Mein Name ist Michelle . Ich arbeite aus verschiedenen Gründen sehr gerne in der Sprachschule in Kapstadt. Erstens sind wir zu jeder Zeit eine Familie und wir haben einen Studiendirektor, der sowohl für Lehrer als auch für Studenten in Südafrika offene Richtlinien hat. Einen General Manager, der uns trotz eines sehr anstrengenden Zeitplans jederzeit zur Seite steht und viele andere, die spielen eine große Rolle dabei, LTC zu dem Ort zu machen, an dem er sich befindet.

Michelle – Personal – Kapstadt Sprachschule in Südafrika

Ich unterrichte gerne viele verschiedene Nationalitäten und dies gibt Einblick in viele Kulturen, Sprachen und Lebensstile.

Kleine Klassen und Sprachreisen

Die Klassen sind klein, so dass es einfach ist, den Schülern individuelle Aufmerksamkeit zu schenken. Wir haben viele Ausflüge zu verschiedenen Orten, die unsere Schüler über Kapstadt informieren. Dies gibt uns die Möglichkeit, Beziehungen zu Schülern außerhalb des Klassenzimmers aufzubauen. Exkursionen schaffen Freundschaften zwischen den Schülern und helfen ihnen, ihre Zeit bei uns zu genießen. Mehr Informationen finden Sie unter: Sprachreisen

Die Schule wird wie eine gut geölte Maschine betrieben und das ist auf viel Organisation zurückzuführen. Wir halten uns an eine englische Politik und bemühen uns, diese einzuhalten.

Die Umgebung ist warm und freundlich und die Studenten hinterlassen auf jeden Fall Spuren in unseren Herzen. Ich glaube daran, Leben zu berühren und der Sprachschule gelingt dies auch.

Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, so schreiben Sie uns bitte an.

Ihre Kapstadt Sprachschule

zurück Hauptseite