Ich bin Marc und Englischlehrer in der Sprachschule in Kapstadt. Ich unterrichte in Südafrika Afrikaans, technisches Englisch und TESOL-Kurse . Ich bin seit fünf Jahren hier und genieße meine Erfahrung wirklich. Ich habe eine Leidenschaft für Englisch und ich unterhalte mich auf sehr unterhaltsame Weise mit meinen Schülern. Wir spielen Lernspiele, wenn der Unterricht etwas anstrengend wird, damit wir das Lachen nicht verlernen. Ich sorge dafür, dass meine Studenten das Beste aus mir herausholen und am Ende ihres Unterrichts glücklich sind.

Marc - Personal - Kapstadt Sprachschule in Südafrika

Marc English LehrerIch gehe gerne mit den Schülern und Lehrern auf Exkursionen, erkunde mein Land und bringe ihnen etwas über Cape Town und die Kultur, Musik und das Essen bei. Außerdem lerne ich selbst ein oder zwei Dinge.

Ich bin eine Person des Volkes und das wird in der Art und Weise dargestellt, wie ich Beziehungen zu Menschen aus allen Lebensbereichen aufbaue.

Mein Lebensmotto lautet: "Der Himmel ist nicht die Grenze"

Für weitere Informationen sollten Sie mich bitte anschreiben.

Ihre Sprachschule aus Südafrika

zurück Hauptseite