Mein Name lautet Fatima, komme aus Palästina und lebe seit 4 Jahren in Kapstadt. Ich genieße meine Zeit in Südafrika und in der Sprachschule. Ich bin Arabischlehrerin an der Schule. Ich unterrichte meine Sprache gerne anderen, weil ich den Menschen helfen möchte, mehr über meine Kultur und Sprache zu lernen, da es mein Herz ist. Ich mache es den Schülern so leicht und lustig, dass sie schnell lernen können. Ich möchte meinen Master auf Arabisch fortsetzen, da es immer mehr zu lernen gibt. Ich würde es wirklich gerne mehr perfektionieren, damit meine Schüler das Beste von mir bekommen.

Fatima - Personal - Kapstadt Sprachschule in Südafrika

Fatima arabic teacher Ich liebe es, an der Schule zu unterrichten, alle sind sehr freundlich und lächeln immer. Ich mache sogar einen Englisch Intensivkurs , um meine Sprache zu verbessern und jeden Tag verschiedene Schüler kennenzulernen. Unsere Schuleinrichtung ist großartig!

Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, so schreiben Sie uns bitte an.

Ihre Kapstadt Sprachschule

zurück Hauptseite