Hiermit möchten wir Ihnen das Personal von der Sprachschule in Kapstadt vorstellen. Unsere Bildungseinrichtung liegt zwischen dem berühmten Tafelberg und der Victoria & Alfred Waterfront von Südafrika. Wir glauben, dass das beste Lernen geschieht, wenn ein Student eine angenehme Erfahrung in einer bereichernden Atmosphäre macht. Wir glauben auch, dass das Erlernen einer Fremdsprache mehr ist als das Erlernen einer Grammatik. Es ist eine alles umfassende Erfahrung, bei der man seine eigene Perspektive erweitern kann, indem man etwas über eine andere Lebensweise und Kultur lernt. Das beste Beispiel ist die Regenbogennation von Südafrika, wo viele verschiedene Kulturen friedlich zusammen wohnen.

Personal – Home – Kapstadt Sprachschule in Südafrika

Personal ChrisIch heiße Christian und bin Director of Studies bei LTC. Ich bin seit über 22 Jahren in der EFL-Industrie und habe neben Englisch als Fremdsprache auch viele Lehrer im TEFL-Kurs ausgebildet. Ich war fünf Jahre lang als Center Director an einer der größeren internationalen Schulen tätig, glaube aber, dass ich in Kapstadt ein Zuhause gefunden habe.

Als Studienleiter ist es meine Aufgabe, alle akademischen Aspekte der Schule zu verwalten. Wir haben ein wunderbares Team von sehr leidenschaftlichen und erfahrenen Lehrern. Durch unser effektives Programm und die angenehme Umgebung können unsere Studenten Sprachen schnell beherrschen und dabei viel Spaß haben.

Weiter geht es mit:

Marc

Sonwabile

Lucille

Dumisile

Wu

Chistian

Michelle

Fatima

Unterrichtsmethodik – Bildungsurlaub am Kap der Guten Hoffnung

Wir vermitteln Kommunikationsfähigkeiten im Kontext der zeitgenössischen Kultur, die die Spracherfahrung zum Leben erweckt! Unternehmen Sie einen Bildungsurlaub in einem der schönsten Länder der Welt.

Das Lernen ist immer auf Studierende ausgerichtet und auf die Bedürfnisse und Interessen der Schüler zugeschnitten. Der Unterricht wird kreativ durch Erklärungen, unabhängige Entdeckung, Team- und Gruppenarbeit gelehrt. Jede Klasse ist so gestaltet, dass das Lernen Spaß macht und praktisch im täglichen Leben anwendbar ist.

In unseren Kursen integrieren wir die vier Sprachkenntnisse. Sprechen, Zuhören, Lesen und Schreiben. Die grammatikalischen Komponenten werden in jedem Kompetenzbereich unter Verwendung bewährter Unterrichtstechniken angewendet. Die Lehrer geben täglich Hausaufgaben, damit die Studenten die Arbeit des Tages überprüfen können. Die Hausaufgaben finden Sie im Arbeitsbuch des Schülers, das Bestandteil des Kursmaterials ist. In manchen Sprachkursen ist auch eine Lern-CD enthalten.

Unser Gruppenunterricht besteht aus maximal 8 Schülern, sodass die Schüler ein persönliches Feedback zu ihrem Fortschritt erhalten können. Das Personal ist auf die spezifischen Anforderungen jedes Studenten abgestimmt, überwachen täglich ihre Fortschritte und beurteilen ihre individuellen Bedürfnisse und Lernstile. Im Unterricht fördern wir Gespräche, Debatten und Fragen, um die aufnahmefähigen und produktiven Fähigkeiten der Lernenden in der Sprache zu verbessern. Die kleinen Klassengrößen bieten für jeden Schüler eine angenehme und erfolgreiche Lernerfahrung.

Überprüfungen und Beurteilungen sind ein wichtiger Bestandteil jeder Lernerfahrung  und in unserer Sprachschule wird regelmäßig in jedem Kurs ein Review und eine Beurteilung durchgeführt. Die Stop- und Check-Tests werden als Hausaufgaben ausgegeben, mit dem Motiv, die Prüfungen zu überprüfen. Fortschrittsprüfungen am Ende des Kurses helfen den Schülern zu beurteilen, wie viel sie in ihrer neu erworbenen Sprache verstanden haben. Für jeden bestandende Prüfung sollten Sie sich mit unseren verschiedenen Sprachreisen mit einem Ausflug rund um den Tafelberg belohnen.

Nach über 21 Jahren im Sprachenunterricht freuen wir uns, dass wir in unserer Sprachschule allen Spaß & bereichernde Sprachkurse anbieten können.

Für weitere Informationen sollten Sie uns bitte anschreiben.

Ihr Kapstadt Sprachschulen Team

zurück Hauptseite